Datum: Donnerstag, 27. Februar 2025 19:15 Uhr (Beginn 19:30 Uhr )
Ort: BWZ, Annerstrasse 12, 5200 Brugg
|
Bilanz_24.02.2025_Endversion nach Revision Buchhaltung.pdf | 292 KB |
|
Budget 2025.pdf | 409 KB |
|
Erfolgsrechnung_24.02.2025_Endversion nach Revision Buchhaltung.pdf | 314 KB |
|
Jahresbericht_Finanzen_Silvan von Arb_2024.pdf | 211 KB |
|
Jahresbericht Aktive 2024.pdf | 151 KB |
|
Jahresbericht des Präsidenten 2024.pdf | 150 KB |
|
Jahresbericht Frauenabteilung 2024.pdf | 136 KB |
|
Jahresbericht Kinderfussball 2024.pdf | 147 KB |
|
Protokoll GV 2024.pdf | 998 KB |
|
Revisionsbericht zu Handen der GV FC Brugg 2025_signed_farbig.pdf | 461 KB |
|
Traktandenliste GV 2025.pdf | 224 KB |
- Anträge von Mitgliedern sind mit Begründung mindestens 10 Tage ( 17.2.2025 ) vor der Generalversammlung schriftlich dem Vorstand einzureichen.
- Stimm- und wahlberechtigt sind die anwesenden volljährigen ( geb. bis 27.2.2007 ) und definitiv aufgenommenen Mitglieder der folgenden Kategorien: Aktive, Junioren, Senioren/Veteranen, Ehren- und Freimitglieder, Trainer und Schiedsrichter sowie Funktionäre. Passivmitglieder sowie Gönner und Supporter haben kein Stimmrecht, können aber an der Generalversammlung mit beratender Stimme teilnehmen.
- Die Teilnahme aller stimm- und wahlberechtigten Mitglieder ist obligatorisch.
Traktandenliste 110. GV 2025
- Begrüssung, Totenehrung
- Wahl der Stimmenzähler
- Protokoll der 109. ordentlichen Generalversammlung vom 29.02.2024, Clubhaus 1. Stock.
- Mutationen, Ein- und Austritte
- Jahresbericht 2024
- Kassa- und Revisorenbericht
- Wahlen
- Tagespräsident
- Vereinspräsident
- Vorstand
- Rechnungsrevisoren
- Festsetzung der Jahresbeiträge 2025/2026
- Budget Saison 2025/2026
- Vereinsinformation
- Ehrungen
- Verschiedenes
Anlässlich der 110. Generalversammlung vom 27.2.2.2025 (19:30 Uhr, BWZ, Annerstrasse 12, 5200 Brugg) stehen folgende 4 Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge zur Wahl des neuen Vereinspräsidenten zur Verfügung:
- Patrick Koller
- Stefano Potenza
- Patrick Thut
- Daniel Zrnic