Clubhaus

Unser Clubhaus hat jeden Abend ab 18:00 Uhr während dem normalen Trainingsbetrieb geöffnet (bis anfangs November und wieder ab mitte März) und zusätzlich an allen Tagen, an denen Meisterschafts- oder Cup-Spiele stattfinden.

Das Clubhaus kann für eigene Anlässe wie Firmenessen, Sitzungen, Kurse oder Vereinsanlässe gemietet werden. Das Clubhaus bietet auf ca. 120m² Platz für 50 Sitzplätze.

Infrastruktur:

• Die Lounge für ca 15 Personen sorgt für gediegenes Ambiente.
  • Die Küche ist ausgerüstet mit Geschirr für 60 Personen, zudem haben wir eine Hot-Dog Maschine, 1 Kombibackofen (mit Steamer) und 1 Backofen normal, Kaffeemaschine, Kühlraum und eine Abwaschmaschine.
  • Stühle, Tische oder die Lounge können nach Belieben umgestellt werden.
  • Während der Fussball-Hauptsaison (Anfangs März – Mitte Juni und Anfangs August – Mitte November) kann das Clubhaus nur nach Rücksprache für Anlässe am Abend gemietet werden.
  • Weiter verfügt das Clubhaus über zwei grosse LED-TV's (HDMI Kabel vorhanden).
  • Im Clubhaus ist das Rauchen untersagt.
  • Die Anbindung an das Internet ist per Wireless Internet gegeben. Verlangen Sie den Netzwerkschlüssel im Clubhaus.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte den Clubhausverantwortlicher:

Reto Bingisser
Clubhaus FC Brugg

Mietpreise

Tage Tagesmiete 8:00 - 16:30 Uhr
  FC Brugg Mitglieder Nicht Mitglieder
Montag - Donnerstag CHF 100 CHF 200
Freitag - Sonntag CHF 150 CHF 250
  Abendmiete 17:00 - 08:00 Uhr
Montag - Donnerstag CHF 150 CHF 200
Freitag - Sonntag CHF 200 CHF 350

Preise in CHF inkl. MwSt.

Reinigungsarbeiten die nach einem Anlass anfallen, werden mit CHF 150 Pauschal verrechnet.

Clubhaus Reservation

Die Clubhausverantwortlichen werden sich nach erfolgter Reservationsanfrage bei Ihnen melden.